Vielleicht das beste morgen

heute wieder nur ecken
verstehst du
ich stand herum
kippte ein paar biere
legte mich auf den erdboden
sah zum himmel
dachte
wenn es nicht so schmerzlich wäre
das überallhin die größe und niemand
etwas verschenkt
einfach hergibt
am wenigsten ich
ich stehe ja nur auf einem stück papier
gerochen habe ich nicht daran
das werde ich später tun
später wenn man sagt
er ist verwest und meint doch
er ist verreist
oder nein
halt
bescheiden will ich sein
das steht mir gut
ich sah damals nur sie
egal in welcher stadt
ich dachte
mit ihr wird es anders
sie wird mich verlassen
aber sie wird wenigstens
dabei lügen und wirklich
frau m
sie halten den rekord
sie sind die einzige frau
die mich
mit einer lüge verlassen hat

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Elke erzählt
elke: pass auf paul, stell dir vor, ich habe dich betrogen,...
Sturznest - 4. Dez, 03:15
die vergesslichen
abends zogen sie durch die orte wie nicht gewesen legten...
Sturznest - 7. Mär, 01:26
minutentakt
der junge kommt besoffen nach haus die mutter sitzt...
Sturznest - 5. Mär, 10:22
morgenspaziergang mit...
wir müssen sagte goethe hier hielt ich ihn an zeigte...
Sturznest - 5. Mär, 09:19
was wir versuchen
irgendwann werden unsere denkmäler verstehen irgendwann...
Sturznest - 4. Mär, 23:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 03:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren