Elke erzählt

elke: pass auf paul, stell dir vor, ich habe dich betrogen, sagen wir mit dem ewig betrunkenen nachbarn, es ist schlimm, wir sitzen in dieser küche und auf dem tisch nur noch, eine gewürzgurke, verstehst du eine und wir beide lauern drauf, wollen sie unbedingt haben.


paul: sie gehört mir


elke: nein, das ist doch unsinn paul, warum gehört sie dir, so ein quatsch, schau, es ist meine küche, mein kühlschrank und es sind meine gurken.


paul: aber ich könnte sie mitgebracht haben.


elke: als geschenk?


paul: meinetwegen als geschenk.


elke: dann sind sie mir.


paul: oder du hast angerufen und gesagt, hey paul bring mal ein paar gurken mit.


elke: du meinst ausgeliehen?


paul: ja.


elke: dann sind sie mir.


paul: das kann doch nicht sein, sie können nicht dir sein, gut, du hast mich eingeladen, hörst du eingeladen und auf dem tisch liegt noch eine gurke.


elke: wie viel hast du schon gegessen?


paul: keine


elke: ich auch nicht.


paul: was machen wir, was machen wir bloß?

elke: wir spielen!


paul: du spielst elke, schon dein ganzes leben.


elke: du kennst mich erst seit zwei wochen


paul: drei jahre elke!


elke: hm, du kennst mich erst zwei wochen, hör zu paul, das ist ein spiel, ja, ich hab mit dem nachbarn geschlafen, er hat mich eingeladen, er hat mir seine fische gezeigt, die waren ganz unruhig und die wurden immer unruhiger desto länger ich sie ansah und auch mein nachbar wurde immer unruhiger, aber du hast keinen grund eifersüchtig zu sein.

paul: ich hab keinen grund. meine liebste vögelt mit unseren nachbarn und ich habe keinen grund eifersüchtig zu sein


elke: okay du hast gewonnen, nimm die gurke


paul: ich will sie nicht mehr.


elke: doch du willst sie. los, nimm sie, ich will sehen wie sie in deinem mund verschwindet, los nimm sie in deine hände, ganz langsam, noch kann ich sie sehen, diese saftige gurke und dann, nimm sie in den mund, los, da, du steckst sie in den mund wie eine zigarre, am liebsten möchte ich dir feuer geben, paul, ach wenn um uns rum nicht alles so verrückt wäre, ich würde dich lieben, ich wäre fähig dazu, aber so..nun schluck sie runter, nicht auf einmal, das risiko ist so groß, sie könnte, kaum auszudenken, sie könnte dir im hals stecken bleiben und dann beerdigung, ich gehe nicht gerne auf beerdigungen, obwohl man da die meisten leute trifft, man trifft ja niemand mehr so, nur noch auf beerdigungen, aber auf deine, nein ich will da jetzt nicht hin, ich möchte mich nicht daran erinnern, dass du an dieser gurke erstickt bist.

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Elke erzählt
elke: pass auf paul, stell dir vor, ich habe dich betrogen,...
Sturznest - 4. Dez, 03:15
die vergesslichen
abends zogen sie durch die orte wie nicht gewesen legten...
Sturznest - 7. Mär, 01:26
minutentakt
der junge kommt besoffen nach haus die mutter sitzt...
Sturznest - 5. Mär, 10:22
morgenspaziergang mit...
wir müssen sagte goethe hier hielt ich ihn an zeigte...
Sturznest - 5. Mär, 09:19
was wir versuchen
irgendwann werden unsere denkmäler verstehen irgendwann...
Sturznest - 4. Mär, 23:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4534 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 03:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren