Mit rotkäppchen

bin ich zur pechmarie
die gab ihr
schneewittchens nasenanzug
ohne große probleme wurden
wir reich
doch alle fanden das dumm und
langweilig
wir landet bei den bäumen
unter einem saß eva
sie dachte über das lächeln nach
famose eva rief schneewittchens augenaufschlag
hättest du einen wunsch der unerfüllt bleiben soll
ja den habe ich hauchte sie und
schneewittchens augenaufschlag hielt sich daran fest
da kam ein wolf
der sollte böse sein
aber es fehlte ihm alles dazu
man suchte ihn ab
man fand nichts
darüber wurde man böse und
verschwand im wald
im wald lebte das erste erwachen von gretel
hänsel hatte sie gerufen
die eltern aßen tischbeine
da sagte hänsel
was kostet der wald
nichts nur ein lächeln, hauchte der becher
wo kam der becher her und warum war er leer
er war leer weil wir lagen
wir tranken vergessene briefe und
hatten danach keine worte mehr

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Elke erzählt
elke: pass auf paul, stell dir vor, ich habe dich betrogen,...
Sturznest - 4. Dez, 03:15
die vergesslichen
abends zogen sie durch die orte wie nicht gewesen legten...
Sturznest - 7. Mär, 01:26
minutentakt
der junge kommt besoffen nach haus die mutter sitzt...
Sturznest - 5. Mär, 10:22
morgenspaziergang mit...
wir müssen sagte goethe hier hielt ich ihn an zeigte...
Sturznest - 5. Mär, 09:19
was wir versuchen
irgendwann werden unsere denkmäler verstehen irgendwann...
Sturznest - 4. Mär, 23:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 03:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren