Grauenvoller pulli

ich trage diesen grauenvollen pulli
schon seit jahren
keiner macht mich
darauf aufmerksam
keiner schreit ihn an
geh
geh doch einfach

wissen wohl selbst
wie schwierig
das einfache ist
wie es plötzlich in einem ist
sucht und vergräbt
den schatten seiner zweifel

ist ja selbst nichtwissend
ist ja selbst nicht so einfach
dachte nur
es ist leicht
leicht vergebens auf der welt zu sein

ich schaue es an
schaue mir das leben an
ich beginne zu zweifeln
zu suchen
was zu verbergen ist
zu verbergen was man nicht suchen kann

alles geht
verspätet sich
schaut auf seinen desktop
ob noch zeit ist
es ist keine zeit

es ist die erste nacht
du kommst in dieses zimmer und
schläfst schon da
du legst dich zu mir und
fragst
wo ist er
Fred (Gast) - 30. Jan, 17:20

Solche Pullis kenne ich, meistens zu groß

Viktor (Gast) - 30. Jan, 17:21

HA, gerade wenn ich im Bart bin, fällt es mir auf,
wie dick der Pulli ist ich rauche manchmal
auch bei offenen Fenster, pfft, hoffentlich nicht schlimm

Franz (Gast) - 30. Jan, 17:23

Mei Heidrun iss ja gestern mit
dem Büxtler von nebenan weggegangen.
sie ist natürlich wiedergekommen, aber dazwischen mit dem Büxtler, fragt man mich wie ich das finde, aber ich finde es ja nicht

Neztrum (Gast) - 30. Jan, 17:24

wie sagt man, früher war alles viel früher und
das stimmt auch und wenn nicht, stimmt es mich wenigstens positiv

Meine Gadgets

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Elke erzählt
elke: pass auf paul, stell dir vor, ich habe dich betrogen,...
Sturznest - 4. Dez, 03:15
die vergesslichen
abends zogen sie durch die orte wie nicht gewesen legten...
Sturznest - 7. Mär, 01:26
minutentakt
der junge kommt besoffen nach haus die mutter sitzt...
Sturznest - 5. Mär, 10:22
morgenspaziergang mit...
wir müssen sagte goethe hier hielt ich ihn an zeigte...
Sturznest - 5. Mär, 09:19
was wir versuchen
irgendwann werden unsere denkmäler verstehen irgendwann...
Sturznest - 4. Mär, 23:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 03:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren